Sifu Chrisu Training Live in die WingChun Welt Montag Training mit Meister Chrisu um 19 Uhr Live Übertragung

WingChun Online live Kurs.

Sifu Chrisu "live Power"

1 Monat um nur € 55.- Jetzt mitmachen und live Trainieren!

Der WingChun Online Live Kurs findet immer Montag von 19 - 20 Uhr statt. Sifu Chrisu Live und voller Power im Online Training mit Zoom:

1 Monat um nur € 55.-  (nur für begrenzten Zeitraum)

Nutze die Chance und lerne vom Profi.

Sifu Chrisu Online Live Power
55,00 EUR

WingChun Live | Montag 19-20 Uhr Online-Live Training | Sifu Chrisu 1 Monat lang um nur: € 55.-

#Online Live KursLive

ERHALTE ALLE VIDEOS SOFORT 1 JAHR LANG

Du bist bereits im Dachverband Mitglied und hast Dich für den Online Live Kurs angemeldet?

Du möchtest nun alle Deine Live Videos als Link zum Download zugesendet bekommen?

Dies ist nun möglich mit dem Upload Service unseres Live Montag Mitschnittes in HD Qualität. Besonders gute Video und Audio Aufnahmen direkt zum Download für Dich.

Du kannst dann in aller Ruhe Deine Unterrichtsvorbereitung erstellen oder die Videos zum eigenen Training mehrfach ansehen.

Dieses Service bieten wir Dir nur als Guoshu Member an. Denke daran, deine Jahresmitgliedschaft nach dem ersten Jahr zu erneuern, um den Upload Service weiter nutzen zu können!

Bitte klicke dazu auf den Pay Now Button und bezahlte ein Jahr Upload Service um € 150.-

Wenn du noch kein Guoshu Dachverbandsmitglied bist:

Du bezahlst mit dem unten stehenden Link die Guoshu Dachverbands Mitgliedschaft und gleichzeitig das Upload Service für den Online Live Kurs für 1 komplettes Jahr und erhältst alle Videos automatisch per Link auf Deine Mail Adresse gesendet.

Die Mitgliedschaft für 1 Jahr im Guoshu WingChun Dachverband inkl Upload Service kannst Du hier mit dem nachfolgendem Link Pay Now bezahlen. € 195.-

WingChun Kungfu Online erlernen:

Sifu Chrisu ist einer der bekanntesten Kampfkunst-Meister in der Wingchun Welt und betreibt die renommierte Kungfuschulewien seit über 2 Jahrzehnten. Er hat jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Wingchun Kungfu und ist durch seine strukturierte Lehrmethode bekannt.

Sifu Chrisu ist nicht nur ein ausgezeichneter Lehrer, sondern auch ein Experte für reale Selbstverteidigung.

Er vermittelt seinen Schülern nicht nur die Techniken des Wingchun Kungfu, sondern auch wichtige Fähigkeiten, um sich in gefährlichen Situationen zu verteidigen.

Sein Unterricht legt besonderen Wert auf realitätsnahe Szenarien, damit seine Schülerinnen und Schüler optimal auf potenzielle Gefahrensituationen vorbereitet sind.

Aber nicht nur in Bezug auf Selbstverteidigung ist Wingchun Kungfu von Vorteil. Es bietet auch viele gesundheitliche Vorteile. Durch das Training werden Sie Ihre körperliche Fitness und Flexibilität verbessern, Ihre Ausdauer steigern und die gesamte Körper Struktur stärken.

Wingchun Kungfu ist eine großartige Möglichkeit, um in Form zu bleiben und gleichzeitig etwas Neues zu lernen.

Als zertifizierter Sifu und erfahrener Kampfkunst-Meister ist Sifu Chrisu der perfekte Lehrer für Wingchun Kungfu. Er vermittelt sein Wissen und seine Fähigkeiten auf eine Weise, die für Schülerinnen und Schüler jeden Alters und jeder Fitnessstufe zugänglich ist.

Wenn Sie also nach einer Möglichkeit suchen, um Ihre Selbstverteidigungsfähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig fit und gesund zu bleiben, dann ist Wingchun Kungfu mit Sifu Chrisu und der Kungfuschulewien die perfekte Möglichkeit für Sie.

Online buchen und mitmachen !

Meister Christof Hampel

Sifu Christof Hampel ist ein hoch angesehener Kung Fu Meister und Experte im Wing Chun Kung Fu. Er ist bekannt für seine langjährige Erfahrung, sein außergewöhnliches Talent und sein Engagement für die Kampfkunstszene. Als Leiter des Guoshu Dachverbands für Südchina Kungfu in Europa betreut er eine Vielzahl von Wing Chun Schulen, darunter auch die KungfuschuleWien23.

Der Guoshu Dachverband für Südchina Kungfu ist eine Organisation, die sich der Förderung und Verbreitung des Kung Fu, insbesondere des Wing Chun, verschrieben hat. Der Dachverband fungiert als eine Art Zusammenschluss von Schulen und Lehrern, die das Wing Chun Kung Fu unterrichten und weiterentwickeln. Sifu Christof Hampel spielt dabei eine führende Rolle und betreut persönlich über 50 Schulen, die dem Dachverband angeschlossen sind.

Die KungfuschuleWien23 ist eine dieser Schulen, die von Sifu Christof Hampel geleitet wird. In der Schule werden Schüler jeden Alters und Erfahrungsstands im Wing Chun Kung Fu trainiert. Die Ausbildung umfasst sowohl die Grundlagen als auch fortgeschrittene Techniken des Wing Chun. Dabei legt Sifu Christof Hampel großen Wert auf eine intensive Betreuung seiner Schüler und unterstützt sie bei ihrer individuellen Entwicklung in der Kampfkunst.

Im Rahmen des Guoshu Dachverbands und der angeschlossenen Schulen wird eine umfassende Ausbildung und Betreuung für Sifus (Lehrer), Meister und auch Jugendklassen angeboten. Sifus erhalten fortgeschrittenes Training und Anleitung, um ihr Wissen und ihre Fähigkeiten im Wing Chun Kung Fu weiterzuentwickeln. Die Meister werden in ihrer Rolle als Lehrer und Führungspersonen geschult, um das Wing Chun Kung Fu auf hohem Niveau zu unterrichten und zu verbreiten. Jugendklassen dienen dazu, junge Talente zu fördern und ihnen eine solide Grundlage in der Kampfkunst zu bieten.

Insgesamt spielt Sifu Christof Hampel als hoch angesehener Kung Fu Meister und Leiter des Guoshu Dachverbands für Südchina Kungfu in Europa eine wichtige Rolle bei der Verbreitung und Weiterentwicklung des Wing Chun Kung Fu. Durch seine langjährige Erfahrung und sein außergewöhnliches Talent hat er sich einen Namen in der Kampfkunstszene gemacht und betreut über 50 Schulen, in denen er intensives Training und Betreuung anbietet.

Die Kungfuschulewien23 die Zentrale des Dachverbandes Guoshu
info@kungfuschulewien.at