WingChun pur

Selbstverteidigung & Kampfkunst für Frauen

Wien23 Kungfuschulewien23 Frauen Kurse Frauen Jugend Mädchen Selbstverteidigung

Frauen lernen Kampfkunst und Selbstverteidigung

Hier wird besonders Wert auf Selbstverteidigung gelegt. Die Förderung der allgemeinen Beweglichkeit des Körpers, sowie eine Stärkung des Gleichgewichtes - sowohl körperlicher als auch geistiger Art, wird geschult und verbessert.

Am Dienstag ist immer von 18:30 bis 20 Uhr gemischter Kung Fu Untericht. Am Freitag von 19:30 Uhr bis 20:45 Uhr ist auch gemischtes Kungfu Training!

Dabei üben Frauen und Männer lernen gemeinsam.

Am Montag von 19-20 Uhr und am Dienstag um 18:30 bis 20 Uhr unterrichtet Meister Christof Hampel die Klassen selbst.

Am Freitag findet von 19:30 - 20:45 Uhr der Unterricht statt.

Selbstverteidigung mit WingChun Kungfu

Wir glauben, dass Selbstverteidigung und Kampfkunst für alle zugänglich sein sollten, unabhängig von Geschlecht oder Alter. Daher bieten wir unser Training auch für Männer und Familien an.

Unsere Kurse sind speziell auf die Bedürfnisse von Frauen, Männern und Familien zugeschnitten. Wir bieten Kurse an, die speziell auf Männer oder Familien ausgerichtet sind, sowie gemischte Kurse, die für alle offen sind.

Wir verstehen, dass Familien beschäftigt sind und oft Schwierigkeiten haben, Zeit für gemeinsame Aktivitäten zu finden. Unsere Kurse bieten eine großartige Möglichkeit, um Zeit miteinander zu verbringen und gleichzeitig etwas Neues zu lernen und sich zu verbessern.

Für Männer bieten wir eine großartige Möglichkeit, um ihre Fitness und Selbstverteidigungsfähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig eine neue Gruppe von Gleichgesinnten kennenzulernen.

Unser Training ist für alle zugänglich und wir möchten, dass jeder die Vorteile der Kampfkunst erleben kann. Starten Sie los um Ihre Fähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig Spaß zu haben!

Frauen Broschüre für Kungfu

ePaper
Gerne laden wir Sie ein, sich bei einem kostenlosen Probetraining von der Chinesischen Kampfkunst begeistern zu lassen.
Das Team der Guoshu Lehrer,
der Kung Fu Schule Wien 23

Stress und Druck

Was für unsere Frauenklasse ein spezielles Kernthema darstellt, ist das sanfte Erlernen des Umgangs mit Stress und Druck. Druck in jeglicher Form- seien es nun die von den Medien so oft genannten Übergriffe gegen das bis dato "schwache Geschlecht" oder einfache Hänseleien wie man sie von der Schule bis in die Arbeitswelt kennt.

Durch das Erlernen der Jahrhunderte alten Bewegungskunst Yongchunquan Guoshu wird es möglich Körper und Geist für den Alltag zu wappnen. Nicht um im übertragenen Sinne "bis an die Zähne bewaffnet" durchs Leben zu gehen, sondern selbstbewusst, höflich und mit innerer Willensstärke  leben zu können.

Die alte Selbstverteidigung aus China

In den Frauen Kung Fu Kleingruppen wird von der ersten Stunde an die Wehrhaftigkeit verstärkt und individuell auf jede Schülerinnen eingegangen. Es soll möglichst schnell zu einer sinnvollen und realistischen Methode der Vereidigung erlernt werden.

Wir beginnen den Tag mit einem Lächeln und wollen ihn mit einem Lächeln beenden!

Das dabei angewandte Lehrkonzept beinhaltet die selben Prüfungsmöglichkeiten,sowie Techniken, wie die gleichwertigen Männerklasse.

Anmeldung zum Frauen Kungfu

Auf Grund der Klassen Zahlen und der verbleibenden Plätze möchten wir alle Interessierten bitten, sich so bald wie möglich, bei uns zu melden um bei einem Probetraining teilnehmen zu können.

Bei Anfragen für Gewaltpräventionskurse an Schulen oder in Betrieben bitten wir eine Mail an Info@Kungfuschulewien.at zu senden.

Hier finden Sie die Kungfuschule

Mit der U6 Endstation Siebenhirten, oder mit dem Bus Linie 207 von Liesig zur Novakgasse. Dann gleich zur Schule zum Eingang Ecke Ketzergasse 41. Erster Stock.

KungFuschuleWien

Infos: 06606507453
Ketzergasse 41

Willkommen

Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne senden wir Ihnen Info Material zu und laden Sie zu einem unverbindlichen Probeunterricht ein!

Selbstverteidigung mit Südchina Kung Fu in der Akademie Wien23.

Bankverbindung:

PSK Bank

Christof Hampel

Konto Nummer
20410-046-823

BIC:
BAWAATWW

IBAN:
AT206000020410046823

Wortlaut: Kids Kungfu

Infos für:

Männer, Jugend, Frauen & Kinder:

Tel. 06606507453, Sifu Christof Hampel

Nutzen Sie auch unser Kontaktformulrar.

Druckversion | Sitemap
© Kungfu Akademie Wien23 Ketzergasse 41, 1.Stock, 1230 Wien, Offizielles Mitglied Guoshu Dachverband Österreich Tel. 06606507453 info@kungfuschulewien.at