Traumberuf

Traumberuf Kampfkunst Lehrer

Der Traum vieler Menschen ist es, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Durch die charakterliche Eignung, großes Bemühungen, Zeit und Durchhaltevermögen kann der Traum in Erfüllung gehen. Zusätzlich spielen Kosten und Familie, vorige Tätigkeiten sowie körperliche Voraussetzungen eine Rolle. Wir laden Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch in unsere Ausbildungsstätte, der Kungfuschule Wien23 ein und können alle Fragen beantworten. Wir freuen und auf ein Gespräch  mit Ihnen.

Bitte nutzen Sie dazu unsere Hotline:

Infos: 0699 102 88 509

AUSBILDUNGSSTANDORT:

Kung Fu Schule Wien23

Ketzergasse 41, 1.Stock, Über der Apotheke

Akademie für Südchina Kungfu in Österreich

In der Kung Fu Schule Wien, Perfektastrasse 88, 1230 Wien hat jeder Kampfkünstler die Möglichkeit sich weiter zu verbessern und sich zu perfektionieren. Menschen, die nach Sicherheit im Alltag suchen, lernen sich hier zu verteidigen und zu schützen. Unsere qualifizierten Ausbilder und Lehrer haben durch das Kung Fu Training und die dazugehörige Philosophie die nötige Einsicht, um das gelernte Wissen an lernfreudige und wissensbegierige Menschen weiter zu geben.

Gerne laden wir Sie ein, sich bei einem kostenlosen Probetraining von der Chinesischen Kampfkunst begeistern zu lassen.

Ausbildungen

ASSISTENZAUSBILDER IN AUSBILDUNG

ODER WEITERBILDUNG WIEN23

AUSBILDUNG ZUM KUNG FU LEHRER

I  Aktive Lehrer mit Lizenz zum Unterrichten

Wer einen Technikergrad bestanden hat und diverse Lehrerqualifikationen erworben hat, der kann im Rahmen des Dachverbandes Schüler unterrichten.

Dies dauert je nach Trainingsfleiß und Begabung zwischen sechs und 8 Jahren.  Wir sind stolz darauf, dass sich alle Ausbilder und Lehrer regelmäßig in speziellen Ausbilder Schulungen und Seminaren fort- bzw. weiterbilden. Somit können sie ihren Schülern Unterricht auf höchstem Niveau gewährleisten und bieten. Diese Kung Fu Lehrer dürfen eigene Schulen führen und Seminare abhalten.

II  Ausbilder bzw. Private Ausbilder

Für Ausbilder, welche nur im kleinen Kreis Privatschüler unterrichten wollen, besteht die Möglichkeit nach Absprache mit dem Dachverband und erfolgreicher bestandener Ausbilder Prüfung, sowie nach Abschluss der kompletten Schülerprogramme, Ihr Wissen weiter zu geben. Seminare und Prüfungslehrgänge werden von lizensierten Lehrergraden abgehalten, nicht von Ausbildern.

Die Ausbilder Schulung läuft gerade  bis Dezember 2020.

Alle Infos und Details fragen Sie bitte unter:

info@kungfuschulewien.at an.

Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Kombination aus einer Guoshu Schulmitgliedschaft, sowie zusätzlichen privaten Lehrstunden für Sie zugeschnitten an.

Das Team der  Guoshu Lehrer,
der KungFuSchuleWien23

Hier finden Sie die Kungfuschule

Mit der U6 Endstation Siebenhirten, oder mit dem Bus Linie 207 von Liesig zur Novakgasse. Dann gleich zur Schule zum Eingang Ecke Ketzergasse 41. Erster Stock.

KungFuschuleWien

Infos: 06606507453
Ketzergasse 41

Willkommen

Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne senden wir Ihnen Info Material zu und laden Sie zu einem unverbindlichen Probeunterricht ein!

Selbstverteidigung mit Südchina Kung Fu in der Akademie Wien23.

Bankverbindung:

PSK Bank

Christof Hampel

Konto Nummer
20410-046-823

BIC:
BAWAATWW

IBAN:
AT206000020410046823

Wortlaut: Kids Kungfu

Infos für:

Männer, Jugend, Frauen & Kinder:

Tel. 06606507453, Sifu Christof Hampel

Nutzen Sie auch unser Kontaktformulrar.