SD Combat Training Self Defence Combat Training Cal 223 und 9mm

Selfdefence Combat Training

Sicherheit - Kontrolle - Zuverlässigkeit

Wir bieten spezielle intensive Ausbildungen für risikoreiche Berufe an.

Dazu gehören vor allem selbständige private Dienstleister, Personenschützer, Behörden, Polizei, Zoll, Militär, Flugpersonal und viele Berufsgruppen, welche auf erhöhte Sicherheit beim Ausüben Ihres Jobs angewiesen sind. Dazu gehören Ordner und Securitys von Clubs, Eventmanagement, Eintrittskontrolle bei Konzerten und viele mehr. Auch Nacht/Taxilenker haben bei uns die Level 1 Ausbildung absolviert.

Kurse

Von der Basis, Level 1 bis zum Advanced Level 2 sind in der Ausbildung schnell Selfdefence Fähigkeiten erlernt und für ein ganzes Team nutzbar.

Teamleader können sich Wissen aneignen, um es intern an das eigene Team weiter geben zu können.

Infos zu laufenden Kursen unter: +436606507453 oder

info@kungfuschulewien.at